1 Antwort Neueste Antwort am 15.10.2018 14:36 von Nadine S. RSS

    Altersverifikation scheitert mit Hinweis auf falsches Geburtsdatum - nicht vor und nicht zurück

      Hallo, habe Sonntag vor einer Woche, also vor neun Tagen ein Sky Ticket Abo bestellt, per Paypal die Zahlung angewiesen und bei der Altersverifikation meine Personalausweisdaten angegeben. Das System wies mich darauf hin, dass mein Geburtsdatum nicht richtig sei, das habe ich aber richtig angegeben, zumindest bei der Alterverifizierzung. Ob ich bei den Kundenangaben vorher alles richtig eingetragen habe, kann ich nicht überprüfen bzw. ggf nicht ändern. Ich hab zwar eine Kundennummer bekommen, kann aber weder Sky schauen noch meine Daten berichtigen, um schauen zu können, kann also nicht vor und nicht zurück. Ich habe sofort eine E-mail an den Kundenservice geschrieben, die bis jetzt unbeantwortet blieb und hing ein halbes Dutzend mal telefonisch mindestens eine Viertel Stunde jedes Mal in der Warteschleife ohne durchzukommen. Bitte kann jemand von Sky die Sache in Ordnung bringen?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort