Antworten

Kein Rückholangebot was tun ?

vullgass
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 8
1.484 Ansichten

Kein Rückholangebot was tun ?

Moin Moin,

vorab zur Situation. Ich bin (war) seit 8 Jahren Sky Kunde. Die ersten 6 Jaher zu ganz normalen Konditionen Für „Start, Cinema und Bundesliga„ dann kam ich aufgrund von Hausbau immer weniger zum gucken und habe gekündigt. Zum damaligen Zeitpunkt habe ich lediglich noch Bundesliga regelmäßig geschaut. Mir wurden dann nach Kündigung mehrmals Angebote unterbreitet, die ich erstmal alle ignorierte da mir wirklich die Zeit zum Sky gucken fehlte. Irgendwann kam dann ein Angebot “Srart mit Bundesliga und HD„ für 19,99 welches mich überzeugt hat Sky zu diesen Konditionen für 1 Jahr zu verlängern. Dann nach ca 9 Monaten also gute 3 Monate vor auslaufen des Vertrages bekam ich einen Anruf einer Sky Mitarbeiterin die mir “neue Angebote“ machen wollte. Da sich meine Zeitliche Situation nicht verändert hatte sagte ich Ihr das alles so bleiben soll wie es ist. Dies bestätigte Sie mir am Telefon für weitere 12 Monate. Ich habe das dummerweise geglaubt und mich nicht gewundert das mir dieses nicht schriftlich bestätigt wurde. Im Oktober 2017 dann die böse Überraschung 61,49€ für Start, Bundesliga und HD    natürlich habe ich meinem Ärger Luft gemacht und versucht  mit der Hotline zu handeln leider ohne Erfolg. Mir blieb also nichts anderes über als diesen Betrag monatlich zu zahlen da ich es ja selbst verpennt habe rechtzeitig zu kündigen bzw. ohne schriftliche Bestätigung geglaubt hatte weiter 19,99 zu zahlen.

Ich habe dann natürlich sofort fristgerecht zum 30.09.18 gekündigt was mir auch bestätigt wurde. Nun ist mein Vertrag ausgelaufen. Ich habe darauf hin heute mal angerufen und gefragt was mich nun ein Abonnement mit nur Bundesliga kostet woraufhin mir lediglich gesagt wurde das für mich kein Angebot hinterlegt wurde.

Wollen die mich echt garnicht mehr ? Mir geht es hier nicht nur um den Preis. Was kann ich tun ? Würde eigentlich gern verlängern bzw. ein Abonnement für Bundeslig.

gruß

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 8
847 Ansichten

Re: Kein Rückholangebot was tun ?

Sky ist nun einmal nicht verpflichtet ein Rabattangebot zur Verlängerung zu unterbreiten.

Die Moderatoren hier unterbreiten auch keine Angebote. Helfen kann da an sich nur die Hotline(mehr oder weniger). Ansonsten könntest du noch eine Mail an service@sky.de senden und anfragen.

Am Ende bleibt dennoch stehen.....Sky muss kein Angebot machen.

vullgass
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 8
847 Ansichten

Re: Kein Rückholangebot was tun ?

Das die zu nix verpflichtet sind ist mir klar. Es geht auch nicht um einen Rabatt sondern eher generell um einen Vertrag

Hotline habe ich bereits angerufen.

NA ja sei’s drum dann ist das halt so.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 8
847 Ansichten

Re: Kein Rückholangebot was tun ?

Du könntest, wenn du denn unbedingt Sky wieder nutzen magst, nach Ablauf von 3 Monaten wieder ein Neukundenangebot annehmen.

vullgass
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 8
847 Ansichten

Re: Kein Rückholangebot was tun ?

Das weiß ich. Allerdings bin ich dann auch etwas Dickköpfig und werde es ganz lasse. 

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 6 von 8
847 Ansichten

Re: Kein Rückholangebot was tun ?

"Was kann ich tun?“

Regulär nix!

Außer: Neues Abo zu Normalkonditionen abschliessen, weil du kein Neukunde mehr bist!

Oder .... du lässt Dir was einfallen

vullgass
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 8
847 Ansichten

Re: Kein Rückholangebot was tun ?

Ich werd es lassen...  

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 8
847 Ansichten

Re: Kein Rückholangebot was tun ?

Das ist natürlich dein gutes Recht. Dann sparst du sogar Geld.

Antworten