0 Antworten Neueste Antwort am 02.10.2018 19:08 von haefem RSS

    Anruf vom Kundenservice

    haefem

      Anruf des Kundenservice: Ihr Abo läuft nach Kündigung Ende Oktober aus. Da sie ja nun das Programm mit Sky Q genießen, würden wir ihnen eine Verlängerung anbieten.

       

      Meine Antwort: Werte Dame, seit 02. Mai warte ich auf das Update auf Sky Q, Fußball wird immer weniger und Filme in UHD sind ein Witz (siehe den derzeitigen Stand mit Film aus 1976)

       

      Ihre Antwort: das kann nicht sein, das Update ist komplett abgeschlossen und über den Rest wüsste sie nicht Bescheid.

       

      Meine Antwort: wünsche ihnen noch einen schönen Tag. Abo läuft definitiv aus, kein Interesse mehr.

       

      Jemand mit ähnlichen Erfahrungen?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 0 Antworten