3 Antworten Neueste Antwort am 02.10.2018 19:32 von Margarita S. RSS

    Problem gelöst: Aktualsierung EPG bei Erstinstallation dauert schon über eine Stunde

    herbynd

      Hallo zusammen,

      ich habe heute meinen Receiver angeschlossen und die Erstinstallation begonnen. Bei Schritt 5/5 bleibt der Receiver hängen. Habe die Festplatte abgeklemmt und auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Leider ohne Erfolg.

       

      Kann mir jemand sagen, ob das wirklich so lange dauern kann. Ich habe ja eher die Vermutung dass der Receiver defekt ist und ich umsonst die nächsten Stunden die Aktualisierung laufen lasse.

       

      Ist sehr ärgerlich, wenn es bei der Erstinstallation schon solche Probleme gibt. Schließlich wollte ich heute abend Championsleague ansehen....

       

      :-(

       

      -------------------

      Aktualisierung: Update des EPG wurde beendet. Receiver geht jetzt. Hat ca. 2 Stunden gedauert. Es ist halt mehr Geduld gefragt, als ich sie hatte. Ein Fortschrittsbalken bei der Aktualsierung würde natürlich besser. Dann sieht man dass sich etwas tut.