2 Antworten Neueste Antwort am 13.10.2018 11:12 von froschfreund RSS

    Bitte um Hilfe eines Moderators

    haffnuss

      Hallo Leute! Jetzt hat es auch mich erwischt! Gestern Email von Sky erhalten  als Erinnerung da ich mein Vertrag widerrufen hätte soll ich den Receiver inkl. Festplatte zurück schicken. Ich habe erst am 1.09.2018 für sehr gute Konditionen verlängert. Habe den Vertrag per Mail schriftlich und in der mein Sky App steht der Vertrag auch ordentlich. Der Monat September soll laut Vertrag ein Freimonat sein, mir wurde bis jetzt auch nichts abgebucht  Jetzt steht in meiner Abrechnungsuebersicht das man rückwirkend den vollen Komplettpreis abbuchen will. Was nun Sky, per Mail Geräte zurück? Oder den geschlossenen Vertrag mit mir erfüllen? Bitte um Hilfe und sage schon mal Danke für die Moderatorenhilfe! MfG haffnuss

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten