6 Antworten Neueste Antwort am 12.10.2018 17:03 von Sanny G. RSS

    Vertragsverlängerung

    glocke1984

      Einen wunderschönen Tag!

       

      Ich habe heute morgen per Chat mit "Jakob" das "Bleib dabei" Angebot angenommen, welches so in meinem KC hinterlegt war.

      Alle bisher gebuchten Pakete (E+C+S+B+HD) inklusive Sky Q für 44,99. Bisher gebuchte Zweitkarte wird aufgrund von Sky Q und Zweitreceiver nicht mehr benötigt. Auf Nachfrage gab es noch 6 Monate Dazn als Gutscheincode.

       

      Nun steht aber unter Monatlichen Gebühren ein Preis von 54,98! Also 9,99 mehr als vereinbart und auch vom Gutscheincode von Dazn keine Spur! Ich habe den gesamten Chatverlauf als Video aufgezeichnet und mir aufgrund schlechter Erfahrungen auch mehrmals alles bestätigen lassen(Preis, Pakete, Laufzeit usw).

       

      Bereits am 07.08 musste ich aufgrund des gleichen Ablaufs wiederrufen. Ich kann da mittlerweile nicht mehr vom Zufall ausgehen!

       

      Könnte sich bitte mal ein Moderator der Sache annehmen oder muss ich tatsächlich ein zweites Mal wiederrufen?

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Glocke 1984