4 Antworten Neueste Antwort am 15.10.2018 15:30 von stefan.lichtenberger@ts1.at RSS

    Sky On Demand nach Update auf Sky Q - Andauernd Verbindungsabbrüche

    adamant

      Hallo zusammen,

       

      nachdem auf meinem Sky+ Pro Receiver das Update auf Sky Q gemacht wurde, habe ich extreme Probleme mit Verbindungsabbrüchen bei Sky on Demand.


      Leider scheint es die Funktion mit dem "Vorab laden von Inhalten (PDL)" bei dem Receiver unter Sky Q nicht mehr zu geben, somit kann ich darauf nicht mehr ausweichen.


      An der Internetleitung als solche kann es eigentlich auch nicht liegen, diese ist mit 50Mbit Down & 5Mbit Up eigentllich üppig genug ausgestattet und die üblichen Konkurrenzprodukte haben keinerlei Probleme mit dem Streaming unter selben Bedingungen.


      Es wäre prima, wenn sich jemand von Sky diesem Problem annehmen und sich bei mir per PN  melden könnte.


      Gruß,

      M. M.