Antworten

Sky On Demand nach Update auf Sky Q - Andauernd Verbindungsabbrüche

adamant
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
934 Ansichten

Sky On Demand nach Update auf Sky Q - Andauernd Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen,

nachdem auf meinem Sky+ Pro Receiver das Update auf Sky Q gemacht wurde, habe ich extreme Probleme mit Verbindungsabbrüchen bei Sky on Demand.


Leider scheint es die Funktion mit dem "Vorab laden von Inhalten (PDL)" bei dem Receiver unter Sky Q nicht mehr zu geben, somit kann ich darauf nicht mehr ausweichen.


An der Internetleitung als solche kann es eigentlich auch nicht liegen, diese ist mit 50Mbit Down & 5Mbit Up eigentllich üppig genug ausgestattet und die üblichen Konkurrenzprodukte haben keinerlei Probleme mit dem Streaming unter selben Bedingungen.


Es wäre prima, wenn sich jemand von Sky diesem Problem annehmen und sich bei mir per PN  melden könnte.


Gruß,

M. M.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 5
705 Ansichten

Re: Sky On Demand nach Update auf Sky Q - Andauernd Verbindungsabbrüche

in 7-9 Tagen meldet sich hier e. Moderator*in, der du dann eine PN schicken kannst.

adamant
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
705 Ansichten

Re: Sky On Demand nach Update auf Sky Q - Andauernd Verbindungsabbrüche

Vielen Dank für die Info. Na dann werde ich mal warten.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 4 von 5
705 Ansichten

Re: Sky On Demand nach Update auf Sky Q - Andauernd Verbindungsabbrüche

Hallo adamant,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer, falls das Problem immer noch besteht.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

stefan_lichtenb
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 5
705 Ansichten

Re: Sky On Demand nach Update auf Sky Q - Andauernd Verbindungsabbrüche

Habe ebenfalls seit Wochen das gleiche Problem, bin mal auf eine Lösung gespannt.

Antworten