5 Antworten Neueste Antwort am 14.10.2018 20:09 von Nadine S. RSS

    Sky Vertragsverlängerung zum 31.08. Seitdem nur noch Chaos

    werder06

      Mein Vertrag ist zum 31.08.18 abgelaufen (E + C+ S + B + HD & Sky Go inkl Zweitkarte und Sky Pro Receiver als Zweitreceiver)

       

      Ich habe dann meinen Vertrag am 01.09.18 verlängert ohne Zweitkarte .Ich wollte lediglich den Sky Pro Receiver behalten, sprich meine Zweitkarte in die Erstkarte umwandeln. Die nette Dame am Telefon hat dies auch bestätigt. Aber es kam keine Auftragsbestätigung. Ich habe nach ein paar Tagen nochmal angerufen und nachgefragt. Da hieß es das die Umstellung des Receivers mein Konto zerbombt hat und die Technik es wieder herstellen muss.

       

      Dies ist jetzt einen Monat her und es ist nichts passiert. Ich habe mehrfach angerufen aber ohne Ergebnis. Weder mein versprochener Rückruf noch andere Hilfe wurde eingehalten.

       

      Ich möchte einfach nur das mein Vertrag verlängert wird zu meinen Konditionen und dem Sky Pro Receiver.

       

      Kann sich ein Admin das einmal ansehen?