1 Antwort Neueste Antwort am 04.10.2018 10:18 von Nadine S. RSS

    Sendersuchlauf fehlgeschlagen 11180

    unitedcoach2003

      Hi...

       

      ich habe am Wochenende meinen Receiver auf Werkseinstellung zurückgesetzt und wollte danach eine neue Einstellung vornehmen...Receiver lief vorher nicht einwandfrei( was aber auch mit der Satellitenschüssel  zusammenhing)...nun versuche ich seit Samstag die Einrichtung und immer wieder bekomme ich die Fehlermeldung 11180 Sendersuchlauf fehlgeschlagen...habe den Receiver schon vom Netz genommen, Festplatte raus und rein, SmartCard das gleiche...Dann habe ich einen normale Receiver angesclossen, alles einwandfrei...es kann also nicht an der Verbinbung von der Satellitenschüssel liegen, sondern am SkyQ Receiver...bei der 1. Installation im Julia gab es keine Probleme, doch seitdem Wochenende ist keine Installation möglich...

       

      WElche Möglichkeiten habe ich noch, außer den Kundedienst in Anspruch zu nehmen??

       

      Vielen Dank im Voraus.

       

      Gruß

        • Re: Sendersuchlauf fehlgeschlagen 11180
          Nadine S.

          Hallo unitedcoach2003,

           

          es tut mir leid, dass Du diese Meldung bekommst und ich mich heute erst melde. Deine Privatnachricht liegt mir ebenfalls vor und deswegen helfe ich Dir gerne weiter.

           

          Schicke mir bitte Deine Kundennummer und Deine aktuelle Anschrift. Ich möchte vorab einige Schritte mit Dir durchgehen und, falls diese nicht fruchten, führe ich einen Defekttausch durch. Dies klären wir aber alles, sobald ich Deine Daten erhalten habe.

           

          https://community.sky.de/docs/DOC-1005

           

          MOD-EDIT: Kd. hat sich bereits an die Hotline gewandt - neue Festplatte ist auf dem Weg.

           

          Viele Grüße,
          Nadine