3 Antworten Neueste Antwort am 30.11.2018 19:50 von tiger1012 RSS

    Sendersuchlauf fehlgeschlagen 11180

    unitedcoach2003

      Hi...

       

      ich habe am Wochenende meinen Receiver auf Werkseinstellung zurückgesetzt und wollte danach eine neue Einstellung vornehmen...Receiver lief vorher nicht einwandfrei( was aber auch mit der Satellitenschüssel  zusammenhing)...nun versuche ich seit Samstag die Einrichtung und immer wieder bekomme ich die Fehlermeldung 11180 Sendersuchlauf fehlgeschlagen...habe den Receiver schon vom Netz genommen, Festplatte raus und rein, SmartCard das gleiche...Dann habe ich einen normale Receiver angesclossen, alles einwandfrei...es kann also nicht an der Verbinbung von der Satellitenschüssel liegen, sondern am SkyQ Receiver...bei der 1. Installation im Julia gab es keine Probleme, doch seitdem Wochenende ist keine Installation möglich...

       

      WElche Möglichkeiten habe ich noch, außer den Kundedienst in Anspruch zu nehmen??

       

      Vielen Dank im Voraus.

       

      Gruß