1 Antwort Neueste Antwort am 03.01.2016 20:17 von Jasmin W. RSS

    Abrechnung 426,08 Euro für 10 Tage Sky

    sydney

      Ich habe am 23.12.15 ein schriftliches Angebot angenommen (Entertainment + Cinema + HD für 19,99 für 2 Jahre)

      am 24.12.15 kam der Receiver ink. Festplatte, allen Unterlagen und die Karte.

      Alles wunderbar, dachte ich

      Probleme:

      Karte konnte nich aktiviert werden weil Sky keine Seriennummer von den Geräten hatte. Alles durchgegeben und auf die Freischaltung gewartet.

      natürlich passierte nichts, wieder angerufen, bla bla bla nach 6 Tagen funktionierte dann endlich alles.

      Ich dachte mir nur endlich geschafft, doch falsch gedacht.

      ich schaute in mein Kundencenter in die Abrechnung:

      entertain+Cinema 40,99€, 23 Monate Gutschrift 21,00€ alles schön. Rest ist auch ok.

       

      Abo Zweitkarte 14,00€ ( ich habe keine Zweitkarte)

      Aktivierungsgebühr 19,99€ ( wurde mir am Telefon eigentlich erlassen )

      anteilige Gebühren für Vormonat ??? Sky Hd 353,00€

      Insgesamt 426,08 für 10 Tage Sky

       

      Nach Unzähligen Anrufen mit gefühlt allen Sky Mitarbeitern aus mehreren angeblichen Fachabteilungen bekommt es Sky nicht hin, endlich meine Abrechnung zu korrigieren.

      Die versprochenen Freifilme bzw. irgendeine Mail oder Entschuldigung erwarte ich bis heute.


      Update 5.1.16

      Bis Heute ist immer noch nichts Korrigiert worden.

      Keinerlei Reaktion von Sky.

       

      image.jpeg

      Update

      Sky hat sich per Email gemeldet und die Abrechnung korrigiert

      Leider keinerlei Entschädigung.