Antworten

Sky Q App anderes Netzwerk

dondavido
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
1.490 Ansichten

Sky Q App anderes Netzwerk

Hallo zusammen,

habe eine Frage zu der ich leider noch keine richtige Antwort gefunden habe.

Ich nutze Sky momentan mit dem alten Receiver.

Nun wurde mir Sky Q für 10 Euro mehr im Monat angeboten.

Zwei bis drei mal im Monat fahren wir zur unserer Hütte im bayrischen Wald. Um sky dort zu sehen, haben wir unseren Laptop mit dem Fernseher verbunden und über sky go geschaut. War zwar immer sehr umständlich, aber hat geklappt. So nun meine Frage: da ich auf der Hütte einen Samsung TV habe der Sky Q fähig wäre, könnte ich mir das hin und her stecken sparen mit dem Laptop. Funktioniert dort die Sky Q App wenn sie nicht mit dem gleichen Netzwerk wie der Sky Q Receiver verbunden ist? Manche sagen ja, manche sagen nein.

Vielen Dank im voraus

Gruß David

Alle Antworten
Antworten
Margarita_Sky
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 191
Post 2 von 2
1.071 Ansichten

Re: Sky Q App anderes Netzwerk

Hallo dondavido,

alle Geräte, mit denen du Sky Q nutzen möchtest, müssen sich im selben Heimnetzwerk befinden. Dies ist durch unsere AGB geregelt.
Unter § 2.1.5.1 in den AGB findest du nochmal alle Infos dazu: https://www.sky.de/static/img/agb/AGB_Deutschland.pdf
Für unterwegs greife daher bitte einfach weiterhin auf Sky Go zurück 😉

Viel Vergnügen daheim und im bayerischen Wald!

VG, Margarita

Antworten