9 Antworten Neueste Antwort am 14.10.2018 19:04 von Nadine S. RSS

    Ci Modul von Sky

    karlotta

      Mein Abo war zum 31 Mai abgelaufen und auch fristgerecht gekündigt worden.Anfang Juni habe ich ein Angebot von Sky bekommen,und dieses auch telefonisch angenommen mit der Bedingung keinen Receiver ,sondern ein CI Modul zu bekommen. Das wurde mir auch zugesagt.Ein paar Tage später  bekamm ich ein Paket von Sky mit alles Unterlagen und einen Receiver .Bei meinem Anruf bei der Hotline wurde mir gesagt,Sky verschicke keine CI Module mehr.Da ich mich getäuscht sah,habe ich sort mein Abo widerrufen und das Paket zurückgeschickt. Nun lese ich in verschiedenen Foren,das Sky doch CI Module verschickt. Schon seltsam

        • Re: Ci Modul von Sky
          herbi100
          Nun lese ich in verschiedenen Foren,das Sky doch CI Module verschickt

          Keine Ahnung unter welchen Voraussetzungen,

          aber man bekommt das CI+ Modul noch.

           

          Nicht mit SkyQ.

          • Re: Ci Modul von Sky
            snowking

            Du hättest vermutlich damals nach der telefonischen Vereinbarung hartnäckiger sein sollen.

            Wenn du jetzt wieder ein Abo abschließen willst mit CI-Modul wird man dir dafür (wenn überhaupt) vermutlich mindestens € 99,- verrechnen. Aber Sky will ja unbdingt die SkyQ Abschlüsse und die sind wie schon herbi geschrieben hat, mit CI Modul nicht möglich.

            Aber vielleicht hilft dir ein Moderator (einfach abwarten)....

            • Re: Ci Modul von Sky
              karlotta

              Es wäre schön ,wenn viellleicht ein Moderator sich mal melden würde

              • Re: Ci Modul von Sky
                onzlaught

                Man hört immer wieder das man den Receiver zurückschicken muß,

                um an ein Modul zu kommen, das scheint seit Q noch schwieriger zu sein,

                aber wenn vereinbart eigentlich Dein gutes Recht.

                 

                Da Du widerrufen hast ist die Geschichte beendet,

                aber bei einem erneuten Versuch würde ich den Receiver sofort zurückschicken

                und dann beim Support das vereinbarte Modul anfordern.

                ggf. die Geschäftsleitung kontaktieren.

                • Re: Ci Modul von Sky
                  Nadine S.

                  Hallo karlotta,

                  es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deinen Thread eingehe. Ja, wir versenden weiterhin CI Plus-Module und für dieses Gerät fallen 99 Euro und 12,90 Euro Logistikpauschale an. Hast Du denn noch einen bestehenden Vertrag, weil Du geschrieben hast, dass Du das Abonnement widerrufen hast?

                  Viele Grüße,
                  Nadine

                    • Re: Ci Modul von Sky
                      axhd51

                      Hallo Nadine,

                      ich hab am 27.9.18 einen Thread erstellt mit einem ähnlichen Anliegen ,  habe aber bis heute leider immer noch keine Hilfe von einem Mod bekommen. Woran liegt das und kannst du mir eventuell weiterhelfen?

                      • Re: Ci Modul von Sky
                        inspiz

                        Ja, wir versenden weiterhin CI Plus-Module und für dieses Gerät fallen 99 Euro und 12,90 Euro Logistikpauschale an.

                        Gilt das auch, wenn das Erstgerät ein Sky Q Receiver sein soll und der Zweitreceiver das CI Modul?

                          • Re: Ci Modul von Sky
                            Nadine S.

                            Hallo axhd51,

                            es tut mir leid, dass Dein Beitrag untergegangen ist. Schicke mir bitte zur Klärung Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank per Privatnachricht.

                            https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                            @inspiz: Nein, wenn Du den Sky Q Receiver bei der Hauptkarte nutzt, kannst Du das zweite Gerät nur für 149 Euro leihen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

                            Viele Grüße,
                            Nadine