5 Antworten Neueste Antwort am 02.10.2018 15:18 von snowking RSS

Sky Vertrag zu falschen Konditionen verlängert

ferdim

Eigentlich wollte ich ja raus aus dem Sky Vertrag aber der Mitarbeiter Jakob im Chat hat mir ein super Angebot gemacht, welches ich mir mehrmals bestätigen lies:

5F289B43-E3C8-436F-962D-B67E1B7D8024.jpeg

8C701E2F-8709-41CE-940E-D66CCEA23780.jpeg

Also zugeschlagen zu diesen Konditionen verlängert. Sky Komplett (Sport, Cinema, Entertainment und Buli) inklusive Sky Q für 23 Monate zu 20,99 Euro.

Dann hab ich die Bestätigung erhalten aber von Sky Q war nirgends mehr die Rede!!

Auf Nachfrage per Mail kam dann gerade diese Antwort:

Guten Tag HERR XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Es tut uns leid, dass Sie sich erneut an uns wenden mussten und unser Kundenservice Ihnen Anlass zur Kritik gibt. Selbstverständlich ist es unser Ziel die Anliegen unserer Abonnenten zufriedenstellend zu bearbeiten. Wir entschuldigen uns dafür, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Der Mitarbeiter im Chat hat leider eine falsche Einschätzung des Angebotes bestätigt. Bitte bedenken Sie, dass es sich hierbei um ein Angebot handelt.

Wir haben Ihr Anliegen überprüft und müssen Ihnen mitteilen, dass das Angebot mit Sky Q 30,99 Euro kostet. Bessere Konditionen sind nicht möglich. Wir hoffen Sie dennoch für dieses lukrative Angebot gewinnen zu können.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Freundliche Grüße

Ihr Sky Team

Also ich bin es nun schuld, dass Eure Mitarbeiter sich mit den Produkten nicht auskennen und mein Vertrag wird einfach zu ganz anderen Konditionen verlängert als ausgehandelt???

Ich hab Den gesamten Chat auch als Video Mitschnitt wenn sich das gern vom Sky Team ansehen will...