02.10.2018 11:43
Ich habe am 08.09.2018 eine Vertragsverlängerung fristgerecht widerrufen. Eine automatisierte Antwort über den Eingang der Email habe ich auch prompt erhalten.
Nachdem nun fast 4 Wochen vergangen sind (ich habe zwischenzeitlich 2 x mit sky telefoniert) habe ich immer noch nichts Schriftliches.
Ich werde nun, falls sky auf mein Konto zugreift, diese Buchung rückbuchen.
Schade, aber nach langen Jahren Mitgliedschaft, hätte ich das Ganze anders abschließen wollen.
Beantwortet Zur Antwort.
13.10.2018 18:58
Hallo straubing47,
wegen https://community.sky.de/thread/72194 schließe ich diesen Beitrag hier.
Gruß, Sanny
13.10.2018 18:58
Hallo straubing47,
wegen https://community.sky.de/thread/72194 schließe ich diesen Beitrag hier.
Gruß, Sanny
borussiabvb2020 | 12.04.2024 11:08 | ||
miika | 03.04.2024 14:47 | ||
Master101 | 27.03.2024 19:04 | ||
Nadin | 15.03.2024 22:14 | ||
christina | 05.03.2024 12:31 |