1 Antwort Neueste Antwort am 02.10.2018 14:11 von herbst RSS

    Fehlercode 302 kein Antennensignal

    chriss23

      HI.....

      Urplötzlich Fehlerhinweis 302.

      kein Antennensignal

      nix geht mehr

      gleicher sat Anschluss am TV receiver funzt aber

      werkseinszellung .... Neuinstallation .... 0% signalstärke.

      an allen Sat- Dosen im Haus funktionieren die Fernseher mit eingebauten Receiver super.

      Aber  sky Receiver bleibt an allen Dosen tot.

       

      Anruf Hotline.....kein receivertausch !!!!!!! Kommt angeblich ein Vor-Ort Service......

       

      warum ???????

       

       

      Fähiger sky mod hier ??????

        • Re: Fehlercode 302 kein Antennensignal
          herbst

          Bei Empfangsproblemen prüft der Techniker alle Komponenten, da es zu 99% nicht am Receiver liegt. Vor einiger Zeit konnte man lesen, dass ein Gerätetausch auf Kundenwunsch (39,90€) veranlasst werden konnte, egal ob der Receiver defekt war oder nicht. Ob es das aktuell noch gibt, weiß ich nicht.