Antworten

Sky Q, Karte nicht für Receiver freigeschaltet

bremmium
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
795 Ansichten

Sky Q, Karte nicht für Receiver freigeschaltet

Hallo,

ich habe seit 1.10. mein Abo auf Sky Q geändert.

Meine Karte ist für den Receiver nicht freigeschaltet.

Ich kann ganz Standard TV schauen, mehr aber nicht, Aufnehmen, Sky On Demand usw. Funktioniert alles nicht.

Wer kann hier helfen?

Danke euch

LG Andy

Alle Antworten
Antworten
dragonmaster99
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 7
576 Ansichten

Re: Sky Q, Karte nicht für Receiver freigeschaltet

Hi, habe das gleiche Problem. Hotline war "ratlos". hat Problem angeblich an die IT gemeldet. Nach dem Durchstöbern der Threats kann es ein ggf. ein nicht komplett migriertes Profil sein. Habe eine Moderator entsprechend angeschrieben.

Bisher keine Antwort.

Warte auch auf Hilfe.

Gruße

Chris

shael73
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
577 Ansichten

Re: Sky Q, Karte nicht für Receiver freigeschaltet

Das scheint momentan ein Standard-Problem zu sein. Ich bin seit Samstag Kunde und habe auch diese Meldung. Laut Hotline ist das ein aktuelles technisches Problem und man weiss nicht, wann es behoben wird.

Dann warten wir wohl alle gemeinsam auf die Lösung...

Gruß

Sascha

dragonmaster99
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
577 Ansichten

Re: Sky Q, Karte nicht für Receiver freigeschaltet

bei mit geht es jetzt. Moderator konnte helfen.

lauleteufel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 7
577 Ansichten

Re: Sky Q, Karte nicht für Receiver freigeschaltet

Hallo, ich warte schon seid 3 Monaten darauf das mein On Demand und Sky Store funktioniert seid der neuen Q-Box geht da nichts mehr habe auch schon zig mal mit der Hotline telefoniert und nichts tut sich ... man wird immer nur vertröstet ... hoffe es geht auch bei mir irgendwann mal 🙂

bremmium
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 7
577 Ansichten

Re: Sky Q, Karte nicht für Receiver freigeschaltet

Wie bzw. wo kann ich nen Moderator anschreiben?

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 7 von 7
577 Ansichten

Re: Sky Q, Karte nicht für Receiver freigeschaltet

Hallo Andy,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Per Privatnachricht liegt eine Rückmeldung vor.

@shael73 und lauleteufel: Ihr könnt mir gerne Eure Kundennummer per Privatnachricht zukommen lassen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten