4 Antworten Neueste Antwort am 14.10.2018 11:39 von Juliane S. RSS

Sky Ticket Neukunde und fragen

iron-man75

Hallo,

habe gestern das Kobiangebot Cinema + Entertainment 2 Monate für 9,99 EUR gebucht.

Wenn ich mich unter mein Account einloggen will geht das nur mit meiner Kundennummer aber nicht mit meiner E - Mail obwohl beides angeboten wird?

Unter Meine Tickets steht Keine Verträge vorhanden wen ich aber mit meinem Samsung TV über die App rein gehe stehen da wiederum die Tickets warum dann nicht auf der Homepage?

• Re: Sky Ticket Neukunde und fragen
          bridget8888

sky kommt mit dem Buchen nicht nach. Dauert 1- 2 Tage bis der Account auf der hmepgae aktuell ist. Gucken kann man manchmal schon vorher.

email: schau mal im Account. ob die emailadresse groß geschrieben ist. Oder probier die Eingabe der emailadresse in Großbuchstaben. sky eben .....

Willkommen bei Sky Ticket und zwar im ehrlich gemeinten wörtlichen Sinn als auch ironisch. Mit solchen kleineren (manchmal auch größeren) Unpässlichkeiten musst Du bei Sky Ticket nämlich leider immer wieder rechnen.

Wenn Dein Ticket nach der Buchung einfach so, ganz ohne Unterstützung des Supports aktiviert wurde, hast Du jedenfalls schon das gute Ende erwischt Da hatten bei der aktuellen Aktion nicht alle so viel Glück (mich eingeschlossen).

Die Anmeldung mit E-MAiladresse sollte grundsätzlich klappen, sie ist aber nicht unmittelbar nach der Freischaltung verfügbar. Bei mir hat es z.B. ca eine halbe Stunde + Unterstützung einer Forums-Moderatorin gebraucht, bis es funktioniert hat. Möglicherweise hätte aber Zuwarten allein auch geholfen

Auch die Angaben im Kundencenter sind noch großflächig in Arbeit. Bei mir war z.B. gestern nach der Aktivierung im Web noch das Ende September abgelaufenen alte Ticket eingetragen aber auch schon die Rabatte vom neuen Aktionsangebot.

Juliane S.

Hey iron-man75,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

Besteht dieses Problem immer noch? Wenn ja, lass mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule