11 Antworten Neueste Antwort am 17.10.2018 16:10 von Oliver B. RSS

    Immer wieder schlechter Empfang (ssnhd, sat1, Pro7)

    fabsteve

      Moin.

       

      Leider komme ich viel zu selten dazu, mich hier zu melden. Im Grunde müsste ich mich täglich melden.

      Denn wir haben täglich(!) zu vielen unterschiedlichen Uhrzeiten bei vielen Kanälen, u.a. auch bei nicht HD-Sendern wie Sat1und Pro7, aber auch zb bei sky sport news HD absolut Empfangsprobleme und ein stark verpixeltes Bild und Ton mit vielen Unterbrechungen. Ein Anschauen dieser Sender ist dann unmöglich!

       

      Das nervt total und ich sehe es kaum noch ein, dafür die komplette Gebühr zu zahlen, denn ich kann zb derzeit sky sport news HD überhaupt nicht sehen, aber auch am letzten Samstag Abend (29.09.) weder sat1 noch Pro7.

       

      Was tun?

       

      Ich bitte DRINGEND um Änderung bzw. Behebung der Probleme.

       

      Diese Probleme gibt es übrigens erst seit Umstellung auf sky Q!

       

      MfG,

      Stefan Rathmann