Antworten

Fernbedienung UHD receiver ohne funktion

luuu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
685 Ansichten

Fernbedienung UHD receiver ohne funktion

Hi,

meine Fernbedieung geht seit Samstag nicht mehr. Batterienwechsel und reset über 7+9 ohne erfolg.

Es leuchtet auch die Status-LED bei Tastendruck nicht mehr.

Auf die Mails an den Kundenservice geschickt habe, habe ich noch keine Antwort erhalten.

Ist das Problem bekannt oder was könnte ich noch versuchen um die Fernbedieung wieder zum Leben zu erwecken?

Gruß Florian

Alle Antworten
Antworten
h100t
Special Effects
Posts: 9
Post 2 von 4
606 Ansichten

Re: Fernbedienung UHD receiver ohne funktion

hatte genau das gleiche Problem, schneller geht's aber über die Hotline-bei mir hat es 5 Tage gedauert bis die neue Fernbedienung im Haus war.

dafür gab es dann als Entschädigung 2 Freifilme, da Sky in der zeit nicht nutzbar war

luuu
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
606 Ansichten

Re: Fernbedienung UHD receiver ohne funktion

Nachdem meine Mails immernoch nicht beantwortet wurden habe ich mich gezwungenermaßen dazu entschlossen,

den Jungs weitere 60 cent in den Rachen zu werfen und mir für 14 Minuten in der Warteschleife Werbung und andere sinnlose Ansagen anzuhören. Der Sky-Chat funktioniert für technik-angelegenheiten ja momentan auch nicht.

Das kann sogar E-Plust besser.

Nachtrag: Dachdem es nun doch länger dauert in der Warteschleife sollte Sky vielleicht als Info anmerken, dass man ein Handy mit mindestens 50% Ladestand für einen Anruf verwenden sollte.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 4 von 4
606 Ansichten

Re: Fernbedienung UHD receiver ohne funktion

Hallo luuu,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Ist Dein Anliegen noch aktuell? Wenn ja, nenne mir per privater Nachricht bitte:

- Deine Kundennummer
- Deine Anschrift

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Antworten