12 Antworten Neueste Antwort am 05.10.2018 20:12 von bridget8888 RSS

    Vertragsverlängerung

    ratz

      Hallo ,

       

      habe meinen Vertrag zum 30.09.2018 gekündigt und wollte mir gestern über den Chat ein neues Angebot einholen.

      Ich war bereits eingeloggt und habe meine Kundennummer und Bank Verbindung genannt.

      Dann wollte man noch mein Geburtsdatum und da kommt dann der Knackpunkt.

      Ich bin mir ziemlich sicher wann ich geboren wurde aber Sky ist anderer Meinung !

      Ich habe das Datum dann 3x wiederholt . Plötzlich wurde der Chat abgebrochen.

      Kriege ich jetzt durch einen Fehler in den Daten bei Sky kein Angebot mehr ???

      Das Angebot wird ja immer kleiner und letzten konnte ich das Pokalspiel von meinem Verein nicht kucken weil es nur

      in Ultra HD ausgestrahlt wurde. Also mehr bezahlen als jetzt werde ich bestimmt nicht bezahlen.

       

      MfG

      Frank

        • Re: Vertragsverlängerung
          snowking

          Üblicherweise melden die sich von selbst bei dir bei Vertragsablauf. Kann auch gut sein, daß in den nächsten Tagen ein Brief mit gutem Angebot ins Haus schneit. Erst mal keine Panik. Kannst in ein paar Tagen auch die Serviceline anrufen oder erneut im chat probieren.

            • Re: Vertragsverlängerung
              ratz

              Bis jetzt läuft es auch noch . Wenn es so bleibt können sie sich ruhig Zeit lassen  ( - ;

                • Re: Vertragsverlängerung
                  Didi Duster

                  ratz schrieb:

                   

                  Bis jetzt läuft es auch noch . Wenn es so bleibt können sie sich ruhig Zeit lassen  ( - ;

                  Nur nicht zuviel Zeit, sonst wird das noch als stillschweigendes Anerkennen gewertet, dass dein Abo zum Normalpreis weiter läuft!

                  Innerhalb von 14 Tagen müsstest du auch Sky Hardware zurückschicken. Kannst dich ja mal telef. erkundigen, ob für dich ein gutes Rückholangebot hinterlegt ist.

                  Rückholangebote gibt es auch noch lange, nachdem die Hardware bereits wieder bei Sky ist. Ist dann nur komplizierter, weil du dann wieder neue Hardware benötigst und Versandkostenpauschalen bezahlen musst.

              • Re: Vertragsverlängerung
                bridget8888

                es dauert 9 Tage bis sich hier e. Moderator*in melden kann.

                Du könntest über Kontakt in deinem Account eine mail an sky schreiben, was du jetzt machen sollst. Geht vielleicht schneller.

                • Re: Vertragsverlängerung
                  ratz

                  Hab gerade mal gechatet. Das Angebot wird immer schlechter. Ich hatte vor Wochen mal ein Brief gekriegt für 39,99 Euro für Sky Q !!! Jetzt wollen sie 44,99 Euro !!! Meinen Kollegen haben sie noch vor ein paar Wochen für Sky Komplett ( ohne Q ) für 24,99 Euro mit monatlichen Kündigungsrecht angeboten.

                  • Re: Vertragsverlängerung
                    ratz

                    Ja , muss ich wohl mach. Läuft seit heute auch nicht mehr. Ohje , jetzt muss ich mir die ganze Werbung ankucken !!!

                    • Re: Vertragsverlängerung
                      ratz

                      Was für ein Affentheater , hab am 03.10.18 auf der Service Nr. meinen Vertrag verlängert !!!

                      Gerade habe ich im Chat mal nachgefragt wann ich denn mal was hören würde , E-Mail oder sonstwas .

                      Die Antwort war das bei mir nichts eingebucht ist und das ich aber jetzt sofort verlängern könnte.

                      Mir egal habe ich gedacht und dann kam der Preis !!!!

                      Mal eben 10 Euro im Monat mehr als am Mittwoch !!!!

                      Wie kriege ich denn jetzt raus ob ich verlängert habe oder nicht ???

                      Ich werd noch Irre !!!