23 Antworten Neueste Antwort am 02.10.2018 11:45 von Didi Duster RSS

    Sky verlängert Vertrag trotz Kündigungsbestätigung!!!

    luso23

      Ich habe 2016 einen Vertrag verlängert, laut Mitarbeiter am Telefon zu Sonderkonditionen. Laut Aussage des Mitarbeiters, für 2 Jahre....Nichts da, nach einem Jahr gab es den Vollenpreis, bei Sky angerufen und natürlich kein Erfolg. Ich hätte angeblich die Bestätigung per Post erhalten, was glatt gelogen ist, daher habe ich letztes Jahr im November eine Kündigung zum 31.10.2018 geschickt. Im Kundencenter stand diese auch so eingetragen und die Bestätigung kam per Post.

      Jetzt sehe ich gestern, der Vertrag wurde einfach bis zum 01.11.2019 verlängert. Ohne eine Information an mich.

      Angeblich wissen die NICHTS von einer Kündigung.

      Was eine Frechheit!!

       

      Jetzt soll ich doch einfach nur die Bestätigung per Email senden, dann ist diese wieder wirksam.

      Ist das ein Trick so Kunden zu halten, die die Bestätigung nicht mehr haben?

      Ich werde den Teufel tun, sollte das Geld abgebucht werden, werde ich den Verbraucherschutz einschalten.

      Immer wieder hört man von Sky solche Geschichten, vor Jahren gab es doch sowas mit den angeblich nie zurück geschickten Smartkarten.

       

      Unfassbar, Programm wird immer dünner aber noch Kunden abzocken wollen!!!!!!!

       

      Wann reagiert endlich eine Behörde dagegen