4 Antworten Neueste Antwort am 02.10.2018 10:38 von sur RSS

    Sky Ticket Versprechen

    ruobin_wang

      "Wir möchten uns bei allen Sky Ticket Kunden, die von den technischen Problemen während der Übertragung der UEFA Champions League am vergangenen Mittwochabend (19. September 2018) betroffen waren, mit einem gratis Supersport Monatsticket im Wert von 29,99 Euro (regulärer Preis) entschuldigen.

      Was passiert nun konkret? Alle betroffenen Kunden werden vom Sky Ticket Team benachrichtigt. Die gratis Verlängerung wird im jeweiligen Account hinterlegt.

      Euer Sky Ticket Team"


      Liebes Sky Team,

      Auch ich wollte am 19. September mit meinen Freunden das Champions League Spiel zwischen Bayern und Benfica anschauen. Da ich Sky Ticket auf meinem Macbook benutze, haben wir leider keine Minute des Spiels sehen können. Leider habe ich auch bisher noch keine Benachrichtigung bezüglich des Gratistickets bekommen. Was passiert nun?

       

      Liebe Grüße!

       

      ModEdit: Kundennummer entfernt