2 Antworten Neueste Antwort am 13.10.2018 19:52 von Sanny G. RSS

    Falsche bzw. vergangene Receiver bei SkyGo (mobile Record)

    lefteye89

      Hallöchen zusammen !

       

      Ich hatte bereits Kontakt mit Sky, zwei mal sogar, dennoch hat sich nichts mehr getan und Rückmeldung kam auch nichts weiter.

       

      Unser Problem ist, dass wir die mobile record Funktion in der SkyGo App nicht mehr nutzen können, da sich dort zwei Receiver (Haupt & Zweitkarte) befinden, die wir garnicht mehr besitzen. Der Hauptreceiver ist mittlerweile ein Q Gerät und das Sky+ Gerät (Zweitkarte) wurde damals getauscht wegen eines Defekts.

       

      Somit werden leider immernoch die alten Geräte angezeigt und die Nutzung der Record Funktion ist unmöglich.

       

      Jemand eine Idee ?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten