11 Antworten Neueste Antwort am 04.10.2018 17:10 von katki RSS

    Warten auf Auftragsbestätigung von Willkommen-zurück-Angebot

    katki

      Hallo zusammen,

       

      was ich hier so lese dauert es mit Auftragsbestätigungen im Moment etwas länger. Ich bin nur sehr verwundert, dass man nicht mal eine Mail bekommt, weiß da jemand mehr? Ich habe am Donnerstag, 28.9. das willkommen-zurück-Angebot am Telefon angenommen, alle Daten durchgegeben und da hieß es, dass eine Auftragsbestätigung per Post kommen würde. Ist das normal, sonst kommt ja auch alles per Mail? Dazu kommt, dass die Kanäle nicht freigeschaltet sind (Empfang wird dann über den Telekom-Receiver sein, den ich schon nutze) und auch meine alten Login-Daten sind ungültig (nutze selbe Daten derzeit für Sky Ticket), ich hätte gedacht, dass die Freischaltung schneller erfolgen kann, kanns aber in meinem Kundenkonto nicht nachverfolgen.

       

      Da dieses Angebot nur bis 30.9. galt habe ich nun etwas Sorge, dass da irgendwas nicht mit rechten Dingen zugeht, sprich man nachher keinen Auftrag bekommen haben will.

       

      Hat vielleicht schon jemand eine Auftragsbestätigung auch erst nach ein paar Tagen per Mail oder sogar auch nur per Post bekommen?

       

      Danke, Kati