Antworten

Jugenschutz Pin erstellen !

reneaustria
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
775 Ansichten

Jugenschutz Pin erstellen !

Hallo !

Habe ein Abo Abgeschlossen über die Sky Homepage dann erhielt ich die Kundennummer sowie eine weitere Email das ich ein Jugenschutz Pin erstellen soll , aber der Receiver und die Smartcard sind noch nicht angekommen beziehungsweise Versand worden  ist es deshalb noch nicht möglich die Pin zu erstellen normal muss man ja warten bis das Gerät da ist und in Betrieb nehmen damit man sich dann Sky Pin etc. erstelln kann  ?

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
709 Ansichten

Re: Jugenschutz Pin erstellen !

Hallo reneaustria,

entschuldige bitte die späte Antwort. Falls Du noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten