11 Antworten Neueste Antwort am 02.10.2018 09:44 von Mayk B. RSS

Skyticket Supersport (1 Monat für 9,99€) läuft weiter, obwohl gekündigt (bis jetzt noch keine weiteren Spesen abgebucht)

there90

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 24. August das Sky Ticket Supersport (damaliger Preis 9,99€) gebucht. Ich habe es fristgerecht (auf meinem Konto stand bis 24.09 kündbar) am 24.09 gekündigt und auch eine Bestätigungsmail erhalten. In meinem Account steht Tickets laufen aus zum 30.09. Soweit so gut, nun hab ich heute getestet, ob das Sky Ticket wirklich nicht mehr läuft, aber es funktioniert trotzdem noch. Wie kann das sein?

Ich habe nun Angst, dass Sky mir die 29€ für noch einen Monat berechnet. Dass ein 2. Monat zu bezahlen ist, stand bei diesem Angebot nicht drin (hab auch lange gegooglt), auch die Tatsache, dass im Account der 1. Kalendermonat als Kündigungsdatum angegeben wird, lässt mich darauf schließen, dass es wirklich nur diese eine Monat ist. Bei Paypal wurde auch noch nichts abgerechnet, trotzdem steht auf meinem Account unter Abrechnungen: Bitte beachten Sie:

Diese Abrechnungsübersicht ist noch nicht vollständig, sie wird am 01.11.2018 fertiggestellt.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich verzweifle hier grad ein wenig, denn ein neues Kündigungsdatum steht ja auch nicht drin.

Danke schonmal