Antworten

Update des Betriebssystems auf Sky+ Pro Receiver

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 1 von 3
547 Ansichten

Update des Betriebssystems auf Sky+ Pro Receiver

Hallöchen,

Bei mir ist leider immer noch kein neues firmware update angekommen. Ich war auch leider als die email kam zwecks Update im Urlaub und der Reveiver war nicht am Strom. Da das allerdings schon über 2 Monate her ist habe ich mir gedacht das ich mal nachfrage ob es möglich ist das ich auch das neueste System auf meinem Sky+ Pro Receiver bekommen kann.

Wäre nett wenn sich ein Mod meldet, danke und lg.

Alle Antworten
Antworten
euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 2 von 3
369 Ansichten

Re: Update des Betriebssystems auf Sky+ Pro Receiver

Erstaunlich, besser gesagt sei froh, das dein Receiver noch mit der „alten“ Software funktioniert!

Du kannst natürlich noch keine Erfahrung mit der SkyQ-Software haben, sonst würdest du hier nicht aktiv werden!

Aber schau mal hier im Forum oder google mal im Netz zur neuen Software und mach dir ein Bild!

Besonders wichtig die technischen Voraussetzungen (SAT)....

Es ist nicht so gut wie es mal war

Mein TIPP: Füße stillhalten! Noch besser: Diesen Thread ganz schnell wieder löschen!!!

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 3 von 3
369 Ansichten

Re: Update des Betriebssystems auf Sky+ Pro Receiver

oh je, nicht alles neues ist eben gut. Ich wollte das nur mal in die Hand nehmen, weil seit heute die Lautstärkenfunktion auf meiner Fernbedienung nicht mehr funktioniert und ich hab gelesen das man mit dem "neuen Betriebssystem" die Fernbedienung als Universal (also auch für den TV) einstellen kann. Immer zwei Fernbedienungen nehmen ist doof. Obwohl es komisch ist es es bis gestern noch ging und heute die Lautstärkenfunktion weg ist. *grübel*

Antworten