01.10.2018 19:50
Hallo,
ich habe am Samstag ein Rückholer-Angebot angenommen. Davor hatte ich zur Überbrückung seit Abo-Ende zwei Monate Skyticket. Nun habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr auf Sky.de einloggen kann, um die neue PIN etc. festzulegen, da die Kundennummer vom neuen Sky-Abo und von Skyticket gleich ist. Wer kann mir helfen?
Danke!
01.10.2018 19:52
Die alte Pin geht nicht mehr?
01.10.2018 19:58
Leider nicht. Habe schon alle Möglichkeiten durch: alte PIN, PIN aus Willkommens-Mail, Sky-Ticket-PIN, neue PIN vergeben - nichts funktioniert.
01.10.2018 20:05
Läuft Sky schon am TV?
01.10.2018 20:11
Der neue Receiver und die Smartcard wurden noch nicht verschickt. Dachte deshalb, dass ich eventuell SkyGo nutzen kann.
01.10.2018 21:04
Das geht nur bei Neukundenbuchungen, bei Reaktivierungen läuft Sky Go erst, wenn die Smartcard aktiviert wurde... *leider*