63 Antworten Neueste Antwort am 03.10.2018 14:40 von Didi Duster RSS

    Sky Ticket Entschädigung für Ausfälle?

    summsenhans

      Ich hoffe hier bin ich richtig und erstelle mal einen Beitrrag in der Hoffnung, daß ein Moderator etwas dazu sagen kann.

       

      Es gab mitte September beim CL Spiel des FCB massive Probleme bei der Übertragung, sprich man konnte das Spiel nicht gucken.

      Seitens Sky wurde eine Entschädigung aller Kunden versprochen und man solle bei FB auf einen Beitrag von Sky warten....dieser erfolgte bis heute nicht

      Da weder Sky Ticket noch sonst wer auf eine Email, mehrere Anfragen bei Facebook etc seit ca 2 Wochen reagiert, habe ich mich auch hier registriert und heute eine PN an mehrere Moderatoren geschrieben.

      Eine Antwort folgte bisher nicht und ich erfuhr, daß ich erst einmal einen Beitrag dazu schreiben soll damit sich ein kompetenter Moderator bei mir melden kann...darum stelle ich die Frage jetzt hier rein


      Wann äußert sich SKY dazu, wie und wann sie die SKY Ticket Kunden für die Probleme u.A. bei  der CL Übertragung entschädigt?

      Versprochen wurde es ja unmittelbar nach dem Spiel aber seit dem herrscht Funkstille.

      Es gab ja nicht nur an besagtem Tag Probleme, sondern auch an weiteren  BL Spieltagen

       

      Des  weiteren erscheint bei mir immer das Angebot "Supersport Ticket" für  einen Monat für 9,99 Euro, jedoch wenn ich es anklicke um mehr zu  erfahren, ist das Häkchen bei "Entertain" gesetzt und ich kann es nicht  entfernen.

       

      Ich würde mich sehr über eine zeitnahe Antwort freuen.