Antworten

Angeblich Gerät nicht erhalten

melanie78
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
668 Ansichten

Angeblich Gerät nicht erhalten

Es ist ja äußerst faszinierend und scheint kein seltenes Phänomen zu sein wenn ich mir die Beiträge hier durchlese und danach google.

Ich habe IN EINEM PAKET sämtliche Geräte wegen Umstellung der Empfangsart zurückgesendet. Davon sei angeblich bis auf den Festplattenreceiver alles enthalten gewesen sein. Nur dieser scheint aus dem verschlossenen Karton gefallen zu sein bevor es sich wieder ordnungsgenmäß mit Paketklebeband zuklebte, mysteriös. Aber das Mahnwesen von Sky funktioniert vorbildlich, davon habe ich zwei bekommen. Nach mehreren gewünschten Nachweisen von DHL und diversen teuren Anrufen auf der Hotline will man dann tatsächlich das fehlende Gerät gefunden haben. Das ist aber natürlich kein Grund den ausgesprochenen Schadensersatz wieder rückgängig zu machen und hält das Mahnwesen aufrecht. Da ich weiß dass ich das zu Unrecht eingeforderte Geld nie wieder sehen würde werde ich es auch nicht überweisen und mir wahrscheinlich eine Sperre einfangen, sensationelle Unternehmensphilosophie! Nun haben mir schon zwei Herren aus der Gerätehotline unabhängig voneinander bestätigt dass sie das Gerät erhalten haben und wollten es an die Fachabteilungen zur Gutschrift weiterleiten. Natürlich ist man nicht in der Lage mir das kurz per E-Mail zu bestätigen, so habe ich nie wieder was gehört. Wie bitte soll ich jetzt weiter vorgehen, ohne ständig Geld für die Hotline zu bezahlen, was ohnehin keinen Erfolg verspricht?!

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
535 Ansichten

Re: Angeblich Gerät nicht erhalten

Ein Moderator wird sich bei Dir melden

und das klären, wenn das Gerät gefunden wurde, dürfte das kein Problem sein.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 4
535 Ansichten

Re: Angeblich Gerät nicht erhalten

hier auf e. Moderator*in warten, das sind 7-9 Tage. Sie haben die notwendigen Kenntnisse.

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 4 von 4
535 Ansichten

Re: Angeblich Gerät nicht erhalten

Hallo melanie78,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gern prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten