Antworten

Fernbedienung Blinkt dauerhaft.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
logan5fingr
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.652 Ansichten

Fernbedienung Blinkt dauerhaft.

Hallo,

habe wie oben schon steht, dass Problem das meine Fernbedienung für den Sky Q Receiver von jetzt auf nachher das Rumzicken angefangen hat.

Habe schon versucht den Receiver zu Resetten, Batterien gewechselt, sowie auch mit der 7+9, usw.

Gibt es dazu vllt anderweitig Lösungsvorschläge oder brauche ich (wie hier schon öfter gelesen) auch eine neue Fernbedienung?

MfG

P.s.: Ich habe keine Ahnung ob ich das jetzt in der richtigen Kategorie poste oder nicht. bitte evtl verschieben.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 2 von 4
1.376 Ansichten

Re: Fernbedienung Blinkt dauerhaft.

Hallo logan5fingr,

ich habe soeben auf Deine Privatnachricht geantwortet und eine neue Fernbedienung verschickt.

VG,
Christina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 2 von 4
1.377 Ansichten

Re: Fernbedienung Blinkt dauerhaft.

Hallo logan5fingr,

ich habe soeben auf Deine Privatnachricht geantwortet und eine neue Fernbedienung verschickt.

VG,
Christina

Frodo1970
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 4
320 Ansichten

Betreff: Fernbedienung Blinkt dauerhaft.

Meine Sky q Fernbedienung leuchtet dauerhaft und funktioniert nicht mehr.

Taste 7+9 , Receiver Resetten, Batteriewechsel und ähnliches hat nichts gebracht. 

Kann mir jemand helfen ???

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 4 von 4
314 Ansichten

Re: Betreff: Fernbedienung Blinkt dauerhaft.

Guten Abend @Frodo1970

 

ich schicke dir gerne eine neue Fernbedienung zu. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer sowie aktuelle Anschrift in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

 
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Antworten