3 Antworten Neueste Antwort am 01.10.2018 14:50 von jonnycash RSS

    SKY GO auf SHARP Smart TV ( Aquaris oder so ähnlich)

    akustikkuno

      Moin Leude!

       

      Also... ich habe nen Sharp Smart TV mit diesem Sharp Aquaris oder sö ähnlich heißt der Dienst von denen ;-)

       

      leider finde ich da keine Sky Go App... das ist total doof. Auch online via TV im Browser kann ich nichts öffnen. Die Einstellungen sind aber alle korrekt und auch Treiber etc. sind korrekt installiert.

       

      Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus?! Hm. Und ich dachte, dass ich den Sky Q Receiver auch ohne Satellit freischalten lassen kann, damit ich zumindest online über die Mediatheken schauen könnte, solange unsere Schüssel noch nicht richtig steht... Hm.

       

      freue mich auf Antworten! LG