5 Antworten Neueste Antwort am 07.01.2016 13:27 von marxw00 RSS

    Warum funktioniert mein Receiver nicht mehr auf die Fernbedienung?

    marxw00

      Hallo Cummunity,

      hallo Sky,

       

      im August 2015 habe ich mit der neuen SmartCard den Pace DS830NP-Receiver mit der SRC40FB Fernbedienung zugesandt und in Betrieb genommen. Bisher ohne Probleme. Vor 2 Wochen fing der Receiver an zunächst auf einige Befehle der FB nicht mehr zu reagieren. Letzte Woche habe ich von Sky eine neue SRC40 Fernbedienung bekommen. Der Receiver zeigt sich jedoch unbeeindruckt von diesem Wechsel und reagiert nur noch auf das einschalten durch den aus/einschalt Knopf der Fernbedienung. Danach reagiert er auf keine einzige Taste der Fernbedienung mehr. Selbst das Ausschalten des Receivers muss ich über den Knopf am Receiver vornehmen. In den letzten beiden Tagen habe ich dann mehrere Stunden in der Warteschleife verbracht, bis sich ein Mitarbeiter meldete der das Problem aber nicht lösen konnte. Er hat dann zweimal versucht einen Mitarbeiter der Fachabteilung ein zu schalten was aber nicht funktionierte. Mit dem Versprechen das mich ein Mitarbeiter der Fachabteilung anrufen werde um das Problem zu lösen, wurde das Gespräch beendet. Seither warte ich auf den Rückruf.

       

      Wer kann mir weiterhelfen das Problem zu lösen?

      marw00