Antworten

EHF Handball Champions League 18/19 - 5. Spieltag Gewinnspiel

Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 1 von 4
969 Ansichten

EHF Handball Champions League 18/19 - 5. Spieltag Gewinnspiel

Hallo liebe Community,

auch diese Woche habt ihr wieder die Möglichkeit Tickets für die EHF Champions League zu gewinnen!

Am 5. Spieltag kommt es zur Partie Rhein-Neckar Löwen vs. IFK Kristianstad und ihr habt die Chance live dabei sein! Wir verlosen 1x2 Premium-Tickets für das Spiel kommende Woche.

Wann: Mittwoch, 10.10.2018 - 19 Uhr

Wo: SAP Arena

Ihr wollt dabei sein? Dann schreibt uns bis Freitag, 05.10.2018 - 12 Uhr, hier im Thread, warum ihr dabei sein wollt.

Die Gewinnerin oder der Gewinner werden von der Redaktion ausgelost und benachrichtigt.


Teilnahmebedingungen: https://www.sky.de/static/img/sonstiges/AGB_DE_Gewinnspiele_1805.pdf

Der Weiterverkauf der Tickets ist verboten.

Viel Glück!

Euer Sky & Friends Team

Alle Antworten
Antworten
julian_wz
Kulissenbauer
Posts: 67
Post 2 von 4
670 Ansichten

Re: EHF Handball Champions League 18/19 - 5. Spieltag Gewinnspiel

Ich gehe zwar immer zu den Heimspielen der HSG Wetzlar und das seit über 25 Jahren, aber ich war noch nie bei einem Championsleague Spiel live vor Ort dabei.

Mannheim ist auch nicht so weit weg. Von daher wäre das sehr cool 🙂

kingtamc
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3 von 4
670 Ansichten

Re: EHF Handball Champions League 18/19 - 5. Spieltag Gewinnspiel

Wäre ein super Geschenk für meinen Sohn. Dann könnte er mal ein Champions League Spiel seiner Lieblingsmannschaft live vor Ort sehen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 4 von 4
670 Ansichten

Re: EHF Handball Champions League 18/19 - 5. Spieltag Gewinnspiel

Vielen Dank für die Teilnahme am Gewinnspiel!

Die Gewinner werden von unserer Redaktion per E-Mail benachrichtigt.

VG, Andre

Antworten