39 Antworten Neueste Antwort am 03.10.2018 13:28 von koala75 RSS

    Vertragsverlängerung anders als telefonisch vereinbart!-Bitte um Hilfe.

    otzinho

      Liebe Sky-community,

      ich hatte schon befürchtet, mich hier an Sie/Euch wenden zu müssen.

      Nach dem ich vier Wochen Ärger mit Sky wegen falscher Abrechnungen und Versprechungen von Sky-Mitarbeitern hatte, verlängerte ich gestern zähneknirschend und mit ungutem Gefühl meinen Vertrag.

      Nach mehrmaligen Nachfragens wegen leider schlechter Erfahrungen mit Sky während der letzten 10 Jahre wurde mir gestern telefonisch von Herrn D. keine Service- oder Logistikpauschale zahlen zu müssen, zudem sky Go inklusiv.


      Heute morgen erhielt ich per Mail und musste feststelle, dass ich kein sky Go dazugebucht bekommen habe und eine Logistikpauschale von 9,90 Euro anfällt, obwo telefonisch anders vereinbart und ich auch kein neues Gerät erhalte.


      ICh hoffe sehr, dass mir einer der Moderatoren helfen kann.


      BIn sehr verzweifel. Bitte um Unterstützung.


      VIeleN Dank im Voraus.