Antworten

Sky Q Store und Demand ! Technische Probleme

noxturbo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
459 Ansichten

Sky Q Store und Demand ! Technische Probleme

Da die Probleme hier anscheinend nur von Sky behoben werden können, spreche ich direkt einen MOD an.

ICh habe gestern schon zweimal versucht den Service zu erreichen. Beim ersten mal brach die Leitung ab u d der her hat es noch nicht einmal nötig mich zurückzurufen. Beim zweiten Versuch 45min i. Der Warteschleife! Service/Support ist erschreckend schlecht! Also hier meine letzter Anlauf! Sonst geht der Receiver zurück und Sky wird gekündigt! Zum Glück monatlich kündbar.

Zum Problem :

ALles läuft außer Sky Store und alles was von Sky im Stream angeboten wird.

VEvo, ARD Mediathek und so laufen! Also Internet du funktioniert.

Software ist auf dem neusten stand, Reset und so weiter alles schon ausprobiert. Ohne Erfolg

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
367 Ansichten

Re: Sky Q Store und Demand ! Technische Probleme

Hallo noxturbo,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Falls das Problem noch immer bestehen sollte, schicke mir bitte für eine genauere Prüfung Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten