1 Antwort Neueste Antwort am 13.10.2018 10:03 von Benjamin M. RSS

    Sky Q Store und Demand ! Technische Probleme

    noxturbo

      Da die Probleme hier anscheinend nur von Sky behoben werden können, spreche ich direkt einen MOD an.

      ICh habe gestern schon zweimal versucht den Service zu erreichen. Beim ersten mal brach die Leitung ab u d der her hat es noch nicht einmal nötig mich zurückzurufen. Beim zweiten Versuch 45min i. Der Warteschleife! Service/Support ist erschreckend schlecht! Also hier meine letzter Anlauf! Sonst geht der Receiver zurück und Sky wird gekündigt! Zum Glück monatlich kündbar.

       

      Zum Problem :

       

      ALles läuft außer Sky Store und alles was von Sky im Stream angeboten wird.

      VEvo, ARD Mediathek und so laufen! Also Internet du funktioniert.

      Software ist auf dem neusten stand, Reset und so weiter alles schon ausprobiert. Ohne Erfolg