1 Antwort Neueste Antwort am 13.10.2018 09:52 von Christina S. RSS

    Freischaltung?

    slehmann89

      Hallo,

      ich habe ein merkwürdiges Phänomen mit meinem Sky Q Receiver  

      ich kann The last Ship Staffel 5 folge 1 und 2 auf Abruf sehen, allerdings folge 3 nicht.

       

      Die großen und kleinen zicken dieses Beta Tests Receivers sind ja bekannt, das man ihn ab und an mal über die devot Taste hinten einmal neustartet.

       

      In diesem Fall hilft dies leider nicht und es kommt nach der pin abfrage immer der Hinweis:

      dafür bist du nicht freigeschaltet

       

      interessanterweise funktioniert es ganze über die skyq Samsung TV App einwandfrei.

       

      Meine Frage an den hoffentlich Komponenten Sky Support:

      kriegt ihr diese macken irgendwann mal Ann mal in den Griff?

      Aich die Performance von diesem Gerät könnte generell besser sein manchmal reagiert der Receiver relativ träge besser gesagt es läuft nicht flüssig wenn man im Menü navigiert.

       

      Ich nutze diesen Receiver jetzt ca. 3 Monate, kriegt ihr das noch in den Griff?

       

      Der alte Receiver war auch nicht das non plus ultra aber der hat diese Macken nicht gehabt.