3 Antworten Neueste Antwort am 01.10.2018 11:10 von sur RSS

    Mein Sky App Geräteliste

    polardragonir

      Moin Zusammen

       

      Ich möchte gerne ein Problem mit meiner Geräteliste in der "Mein Sky" App melden. Es geht darum das ich mein Handy vor paar Minuten hinzufügen wollte da im vorgesehenen Slot drin Stand das ich bis zum 1 Oktober warten muss, nun habe ich beim prüfen mit Schrecken feststellen müssen das ich nun plötzlich bis 1 November warten soll. Kann mir da bitte jemand helfen ?

        • Re: Mein Sky App Geräteliste
          sur

          Geräte werden der Geräteliste automatisch durch Abspielen eines Streams hinzugefügt. Das ist (nachdem die Lister erstmals gefüllt wurde) pro Monat nur ein Mal möglich.

          Hast Du (oder jemand anderes, der die Zugangsdaten kennt) eventuell vor dem Handy irgendein anderes Gerät benutzt, das somit den Oktober-Slot belegt hat?

            • Re: Mein Sky App Geräteliste
              polardragonir

              Vor dem Handy hatte ich nur mein pc und Tablet drin gehabt mehr nicht

                • Re: Mein Sky App Geräteliste
                  sur

                  Heißt das also, dass im September 2 Geräte (PC und Tablet) waren und am 3, Listenplatz der Hinweis mit 1.10. stand?

                  Sobald Du heute das Handy fur Ticket genutzt hast, sollte es eigentlich diesen 3. Platz übernehmen und am 4. Platz der Hinweis zur Verfügbarkeit ab November auftauchen. Hat das geklappt?

                   

                  Könntest Du eventuell einen Screenshot der Liste posten, damit wir nicht aneinander vorbeireden.