2 Antworten Neueste Antwort am 13.10.2018 10:00 von Benjamin M. RSS

    Sky-Ticket-Account gesperrt

    cf_b

      Hallo,

       

      ich habe im Rahmen einer Promoaktion das Angebot für ein Supersport-Ticket gezogen. Bei der Einwahl in den Account ist mir dann aufgefallen, dass laut der Anzeige mein Konto gesperrt wurde.

      Über "PIN vergessen/ändern" wollte ich jetzt den Account zurücksetzen. Leider scheint dort eine alte Kreditkarte hinterlegt zu sein, deren Nummer ich nicht mehr habe.

      Den Sky-Ticket Kundendienst habe ich jetzt bereits zweimal angeschrieben (zuletzt am 07.09.2018), aber noch keine Reaktion bekommen. Welche Möglichkeiten zum zurücksetzen des Kontos gibt es noch? Vielen Dank im Voraus.

       

      Gruß

       

      Christian

        • Re: Sky-Ticket-Account gesperrt
          rotarschfabian

          Per Mail darfst du leider keine Antwort erwarten. Einzig sinnvolle Methoden zur zeitnahen Problemlösung sind bei Sky: Hotline, Chat (manchmal kriegst du dort direkt einen MA, der nicht nur für Neukunden und Angebotsunterbreitung zuständig ist) oder hier im Forum, wobei die Wartezeit, bis sich ein Mod bei dir meldet, aktuell bei ca. 1 Woche liegt.

           

          Also schnellste Lösung: Chat (kostenlos, aber nicht zu 100% Erfolgschance) oder Hotline (dafür aber kostenpflichtig)!

          • Re: Sky-Ticket-Account gesperrt
            Benjamin M.

            Hallo cf_b,

            entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen bisher noch nicht geklärt werden konnte, schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zu.

            So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

            Viele Grüße,
            Benni