2 Antworten Neueste Antwort am 12.10.2018 16:52 von Sanny G. RSS

    Vertragsbestätigung stimmt nicht mit Absprache im Chat überein

    bochumer

      Guten Abend,

       

      mein Sky-Vertrag hätte ursprünglich heute geendet. Aufgrund eines gestrigen Angebots im Chat auf der Sky-Homepage habe ich diesen Vertrag um ein Jahr verlängert. Im Chat wurde folgendes vereinbart:

       

      - Entertainment-Paket + Bundesliga + Sport + HD + SkyGo

      - für 26,99 EUR pro Monat

      - dazu 6 Monate DAZN-Zugang

      - einmalige Aktivierungsgebühr von 29,00 EUR

       

      Heute habe ich die Vertragsbestätigung erhalten. Darin wird fälschlicherweise ein monatlicher Preis von 30,99 EUR angegeben. Von DAZN war auf einmal gar keine Rede mehr. Meine Rücksprache im Chat war erfolglos. Da will man auf einmal nichts mehr von dem gestrigen Angebot wissen.

       

      Ich wäre dankbar, wenn sich ein Moderator um die Angelegenheit kümmern könnte. Ansonsten komme ich um einen Widerruf nicht umhin. Ich finde dieses Vorgehen einfach unverschämt.

       

      Den Chatverlauf und den Auszug der falschen Bestätigung habe ich als Anlage beigefügt.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten