12 Antworten Neueste Antwort am 05.10.2018 12:44 von Axel S. RSS

    Nach Vertragsverlängerung Zweitkarte ohne Freischaltung / Keine Berechtigung

    mcbain

      Hallo,

       

      ich habe gestern meinen Vertrag verlängert. Allerdings funktioniert seit dem meine Zweitkarte in meinem zweiten Receiver nicht mehr. Es kommt immer die Meldung das keine Berechtigung vorläge das Programm zu empfangen. Die Hauptkarte funktioniert ohne Probleme im ersten Receiver. Im Kundencenter sind auch beide Karten korrekt hinterlegt mit dem Status "aktiv".

       

      Was ich probiert habe: Erneute online Freischaltung: Geht nicht: "Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden."

      Telefonisch unter der 0180 6 11 00 00: Kartennr. eingegeben - wurde auch alles erfolgreich angenommen, allerdings auch nach Stunden immer noch die selbe Meldung vom Receiver und keinerlei Freischaltung.

       

      Kann sich das mal jemand anschauen warum die Zweitkarte keine Freischaltung mehr hat?


      Danke und viele Grüße

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 12 Antworten