Antworten

Angebot Tickets: Sky Supersport und Entertainment und für € 9,99 mtl., aber dann wird 19,98€ angezeigt

berndster3000
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
373 Ansichten

Angebot Tickets: Sky Supersport und Entertainment und für € 9,99 mtl., aber dann wird 19,98€ angezeigt

Hallo sky-Community,

ich hoffe, es weiß jemand Rat.

Ich habe habe gestern Sky Supersport und Entertainment und für € 9,99 mtl. für 3 Monate bestellt.

Heute kam die Mail "Anpassung deiner Tickets" und nun steht bei mir bei "Tickets", dass Supersport ausgewählt, aber Entertainment nicht. Wenn ich auf "Live Sport" klicke, komme ich in die Bestell-Übersicht, in der dieser Rabatt zwar zu sehen ist, aber wenn ich Entertainment auswähle, dann wird 19,98€ angezeigt.

..obwohl gleich darunter im kleingedruckten steht: "Du schaust 3 Monate Supersport und Entertainment und zahlst dafür € 9,99 mtl.".

Irgendwie klappt das nicht..

Hoffe jemand hat nen Tipp.

Im Voraus vielen Dank und beste Grüße

Stefan Kohler

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 3
267 Ansichten

Re: Angebot Tickets: Sky Supersport und Entertainment und für € 9,99 mtl., aber dann wird 19,98€ angezeigt

Warte auf einen Moderator oder ruf die Hotleine an

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 3
267 Ansichten

Re: Angebot Tickets: Sky Supersport und Entertainment und für € 9,99 mtl., aber dann wird 19,98€ angezeigt

Hallo berndster3000,

das muss ich mir genauer anschauen. Dazu benötige ich Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten