35 Antworten Neueste Antwort am 14.10.2018 23:25 von wintale RSS

HILFE!!! Sendersuche fehlgeschlagen [11180]

wintale

Hallo,

nach unserem Umzug haben wir unverändert die Empfangsart Kabel, brauchten aber wohl eine neue Smartcard. Nach dem einsetzen der neuen Smartcard gab es die Fehlermeldung Empfangsart Kabel sei nicht konfiguriert. Nach zahlreichen vergeblichen Versuchen der Freischaltung und diversen Telefonaten mit der Hotline hieß es zuletzt dass die Software auf Sky Q aktualisiert werden muss.

Über die Variante 10 sek reset Knopf drücken bis die Option der Softwareaktualisierung erscheint habe ich das gemacht. Allerdings bekomme ich da schon den ersten Fehlerhinweis dass das Sky Q Update fehlgeschlagen sei (habe keine Festplatte mehr, weil die von Anfang an kaputt war), fährt allerdings trotzdem mit der Konfiguration fort.

Dann irgendwann kommt der schon zigtausendfach zitierte Fehler 11180 „Sendersuche fehlgeschlagen“. Ich habe auch schon den Tipp ausprobiert bei der Sendersuche das Antennenkabel erst nach 4 min einzustecken, Problem besteht unverändert.

Wer kann mir helfen??? Seit drei Wochen läuft dieses verdammte PAY TV nicht, bekomme ich meine Beiträge dann eigentlich zurückerstattete? Wäre ja nur angemessen.

Würde mich aber sehr über technische Lösungsvorschläge freuen?!

Beste Grüsse

Alex

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 35 Antworten