13 Antworten Neueste Antwort am 10.10.2018 14:39 von Juliane S. RSS

    Vertragsverlängerung  Sky Go fehlt in der Auftragsbestätigung

    misters

      Hallo,

       

      ich habe vorgestern Abend telefonisch meinen auslaufenden Skyvertrag verlängert. Bestandteil meines Angebots war schon wie zuvor das Sky Angebot Komplett mit Sky go. Gestern morgen habe ich per E-Mail meine Auftragsbestätigung für die Verlängerung erhalten. Darin fehlt jedoch Sky Go  in meinen neuen Vertrag. Im telefonischen Gespräch mit dem Sky Mitarbeiter hatte ich noch darauf hingewiesen und nachgefragt ob auch alles dabei wär bezüglich  fragte ich auch nach Sky go, der Mitarbeiter bejahte die Frage und sagte es ist alles dabei so wie sie den Vertrag vorher auch hatten. In meinen vorherigen Sky Vertrag war Sky Go enthalten, deshalb war ich jetzt überrascht und verwundert warum Sky Go nicht mehr in meinen neuen Vertrag enthalten war. Ich bitte hier einen Sky-Mitarbeiter , sich die Sache anzuschauen und mir zu helfen warum Sky go wie abgesprochen nicht mehr dabei ist.

       

      Vielen Dank für die Hilfe.

       

      Gruß Misters