2 Antworten Neueste Antwort am 30.09.2018 14:28 von sur RSS

    Geräteliste zurücksetzen

    default_user

      Bitte dringend meine Geräteliste zurücksetzen. Es ist mir weiterhin unbegreiflich, wie Sky ein Chromecast als Endgerät bezeichnen kann und mir durch die Verwendung von 4 "Geräten" in meinem Zuhause der Zugriff auf Sky an einem anderen Ort verwehrt wird. ICH bin es persönlich, mit MEINEM Telefon ...

      Der Zugriff ist doch schon auf nur ein Gerät zur Zeit beschränkt. Ich bin seit 50 Minuten in der Warteschlange der Hotline.

        • Re: Geräteliste zurücksetzen
          sur

          Die Geräteliste kannst Du selbst anpassen. Für Sky Ticket geht das in "Mein Account" oder auch innerhalb der Android-App, Für Sky Go kannst Du das über Mein Sky auf der Sky-Homepage oder über die Mein Sky-App erledigen.

           

          Aber Vorsicht: Es lassen sich zwar beliebig viele Geräte entfernen, aber NUR EINES PRO MONAT neu hinzufügen.

            • Re: Geräteliste zurücksetzen
              sur

              ...und noch eine Ergänzung:

              Für SkyGo gibt es im Hintergrund auch weiterhin noch die alte Geräteliste, wo sich Browser und beispielsweise die nicht mehr unterstützte Win10-App eintragen. Auf diese hat nur mehr der Support Zugriff.