2 Antworten Neueste Antwort am 15.10.2018 10:12 von bridget8888 RSS

    Geräteprobleme mit Ticketplayer - seit Juli

    bridget8888

      Hallo,

      gibt es noch mehr, bei denen der Laptop (hp pro, Juni gewartet, Lüfter gereinigt) durchdreht, wenn er den ticketplayer ertragen muss ? Ich habe eben wieder Golf Channel über free TV gestreamt und auch ARD - der Lüfter ist kaum hörbar. Wenn ich den ticketplayer benutze (und alles andere schließe), dreht der Lüfter sofort auf und nach spätestens zwei Stunden mache ich aus, weil ich das Gerät schonen möchte. Bei anderen streams (dazn, ÖR ..) gibt es keine wesentliche Hitzeentwicklung. Die arbeiten auch mit moderner Technik ....

      Im Sommer hieß es, es wären die Außentemperaturen. Es kam auch die Antwort, es läge am Laptop. Ich sei die einzige, die von diesem Phänomen berichtet. Es gab im August ein kleines Update, das die Hitzentwicklung  etwas reduziert hat. Seitdem hat sich nichts mehr gerührt.

      VG, bridget8888