30 Antworten Neueste Antwort am 17.10.2018 20:31 von stoldti RSS

    Sky hält Vertragsbestätigung nicht ein

    stoldti

      Hallo , ich bin mittlerweile ganz schön genervt . Habe mein Vertrag zum 30.09.18 gekündigt. Habe Anfang August nach einem Telefonat eine Vertragsbestätigung erhalten . Entertainment + Sport + Bundesliga für 29,99 € inklusive aller verfügbaten HD Sender .So weit so gut . In weiterem Telefona nochmal alles besprochen und bestätigt. Nun habe ich einen Brief bekommen , in dem steht ihre HD Sender werden zum 30.09.18 eingestellt.  Gehts noch ??? Habe neuen Verag mit Aktivierungsgebühr von 29€ . Und es steht darauf 23 Freimonate alle verfügbaren HD Sender . Habe mittlerweile 8 Telefonate mit langer Warteschleife und fast 20 Mails geschrieben. Der Service sagt , diese Vertragsbestätigung gebe es nicht . Man wird dargestellt , als würde man die Unwahrheit sagen . Habe diese Bestätigung rübergemailt .Es meldet sich immer noch niemand . Vielleicht ist hier ja ein Moderater , der hilfsbereit ist