9 Antworten Neueste Antwort am 01.10.2018 07:09 von dante2509 RSS

    Keine Freischaltung SKY Ticket

    dante2509

      Hallo,

      Ich war schonmal Kunde von Sky Ticket und bekam das Angebot:  Du zahlst eine einmalige Gebühr in Höhe von € 10,00 und schaust dafür 2 Monate Entertainment und Cinema. Ab dem 3. Monat gilt der Standardpreis für Entertainment von € 9,99. Cinema läuft automatisch aus nach dem 2. Monat.

       

      Dieses Angebot habe ich genutzt u.gestern ,am 29.9.18 bestellt.

      Ich habe sogar eine Bestätigungsmail erhalten, das Ticket wird in Kürze frei geschaltet.

      Allerdings kann ich nicht wie gewohnt auf die Streams zugreifen. Es kommt immer die Fehlermeldung, ich solle mir das passende Ticket noch kaufen. In meinem Account wird es auch nicht angezeigt.

      Wann wird das Ticket frei geschaltet?

      Es gehen mir ja Tage von den 2 Monaten verloren.

      Für Tips wäre ich dankbar

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 9 Antworten