5 Antworten Neueste Antwort am 12.10.2018 11:36 von Dorina N. RSS

    Sky Q

    crow123

      hallo,

      damals extra auf sky q mit Geld für neue Technik gewechselt um den neuen tv in UHD zu bewundern.

      damals nach Hotline anruf, würde UHD freigeschalten. Dann ging es für 3Dilme und jetzt wieder seit Wochen:

      kein Einziger Film wird per UHD on Demand angeboten, obwohl man in der kategoer UHD schaut.

      bitte wieder freischalten, sonst behalte ich mir eine Kürzung der Gebühr vor!

       

      beste Grüße

      Marcus

        • Re: Sky Q
          herbst

          Ist der Receiver von 0 bis 12 Uhr viel im Standby?

            • Re: Sky Q
              crow123

              hallo,

              Was heißt Standby? Den gibts es ja so richtig nicht mehr. Der Modus steht auf Eco, blauer Ring leuchtet immer.

              UHD als bevorzugte einstellung ist gesetzt und Reset wurde auch ausgeführt.

               

              Im hauptmenü seh ich zwar die Ruprik UHD Inhalte, aber wenn ich einen Film auswähle dann kommt nur HD Angabe.

               

              Gehe ich selber über den Reiter Film und suche einen UHDFilm, dann kann ich rechts auswählen mehr Formate und kann auf UHD stellen.Will ich den Film starten dann kommt nur : Aus Technichen Gründen nicht abspielbar.In HD kein Problem.

               

              beste Grüße

              marcus

                • Re: Sky Q
                  John M

                  Tel.: 0180 6 11 00 00

                  (€ 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz; max. € 0,60 inkl. MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz)

                  Web: Kontaktformular

                  • Re: Sky Q
                    herbst

                    Standby heißt: Nicht stromlos und auch nicht an, um TV zu sehen oder wenn Aufnahmen laufen.

                     

                    Wenn die Filme aber auf der Festplatte sind und eine Fehlermeldung kommt, ist es was anderes und ein Moderator muss mal schauen.

                • Re: Sky Q
                  Dorina N.

                  Hallo crow123,

                  bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Besteht dieses Problem noch immer oder konnte Dir bereits geholfen werden? Sende mir gerne Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, so dass ich mir das anschauen kann.

                  So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                  Viele Grüße, Dorina