13 Antworten Neueste Antwort am 09.10.2018 16:51 von jschmidt RSS

    Sky go auf 2 Geräten mit 2 Abo's und nur einer Kundennummer

    jschmidt

      Ich habe ja 2 Vollabo's mit je einer Zweitkarte und dazu natürlich zwei Vertragsnummern, aber nur eine Kundennummer unter der alles aufgelistet wird (kein Sky Q, da wir zu Hause keinen Internetanschluss haben).

       

      Nun wollte ich mich auf meinem Smartphone in die Sky go App einloggen und da wird mir gesagt das schon ein anderer Benutzer eingeloggt ist. Das war auch richtig, denn mein Sohn war ebenfalls mit seinem Smartphone eingeloggt.

      Da ich aber 2 Abo's habe, müsste es doch möglich sein auch 2 mal getrennt Sky go zu schauen. Da man sich in die App mit der Kundennummer und nicht mit der Vertragsnummer einloggt, wollte ich gern wissen wie man das Problem beheben kann OHNE Sky go Extra zu buchen. Schließlich bezahlt man ja auch schon 2 mal für Sky go.